FANDOM

FOMO ist die Dreizehnte Folge der zweiten Staffel der Equestria Girls Web-Serie und die fünfzigste der Serie.

Rarity fürchtet das ihre Freundinnen nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen.

InhaltBearbeiten

Rarity würde nach der Schule gerne was mit Rainbow Dash unternehmen. Doch Rainbow hat schon andere Pläne und lässt Rarity einfach stehen. Als sie aus der Schule kommt sieht Rarity wie Sci-Twi was von einem großen Spaß redet und zu Rainbow auf ihr Motorrad steigt. Rarity kann nicht fassen das Rainbow und Sci Twi sie anscheinend bei was auch immer, sie nicht dabei haben wollen.

Um der Sache auf den Grund zu gehen schnappt sich Rarity ein Taxi und fährt den beiden nach. In der Stadt beobachtet Rarity wie Rainbow und Sci-Twi aus einem Gemüseladen kommen. Sie kann nicht glauben das man ohne sie shoppen geht. Zu allem Überfluss kommen auch noch Fluttershy und Sunset aus dem Laden. Tief gekränkt, das ihre Freundinnen sie offenbar nicht in ihre Pläne einschließen, lässt sich Rarity nach hause fahren. Dort stellt sich raus das die Freundinnen die ganze Zeit eine Überraschungsparty zu Raritys Geburtstag vorbereiteten. Während der Gruppenumarmung ist Rarity heil froh so gute Freundinnen zu haben.

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Der Titel „Fomo“ ist einen Abkürzung für „Fear of missing out“ zu deutsch „Angst außen vor zu bleiben“.

NavboxenBearbeiten

ve