FANDOM

Game Stream ist die siebte Folge der zweiten Staffel der Equestria Girls Web-Serie und die vierundvierzigste der Serie.

Sunset will Fluttershy zeigen wie man Videospiele spielt.

InhaltBearbeiten

Heute bei „Shimmer Code“ ihrem Gameing Channel, will Sunset Shimmer mal eine Pause von ihren bahnbrechenden High Scours machen und ihrer Freundin Fluttershy ein bisschen Gaming-Nachhilfe geben. Als Gast darf Fluttershy das Spiel aussuchen, ihre Wahl fällt auf ein Spiel mit Eichhörnchen. Darin sammeln die Spieler um die Wetter Nüsse auf einen Baum, wer zu erst alle hat gewinnt. Als erfahrenen Spielerin meint Sunset das es ganz leicht sein wird. Was sich schnell als Irrtum entpuppt. Den während Fluttershy Nuss um Nuss einsammelt, bekommt Sunset ihr Eichhörnchen kaum vom Boden weg ehe es abstürzt. Worüber Sunsrt zusehens frustrierter wird. Schließlich gewinnt Fluttershy die Partie Turmhoch. Sunset ist völlig begeistert von Fluttershys Leistung und möchte ihr noch ein bisschen zusehen.

GalerieBearbeiten

AnspielungenBearbeiten

  • Z. 00:09: Die grünen Code-Kaskaden im Hintergrund ähneln denen aus dem Film Matrix von 1999.

NavboxenBearbeiten

ve