FANDOM

Inspirierende Freundschaft ist der zehnte Summertime Short.

InhaltBearbeiten

Im Kunstraum der Canterlot High will Pinkie Pie einfach nichts für ihr Bild einfallen. Sunset erzählt ihr das sie schon Inspiration findet wen die „kreativen Säfte fliesen“. Pinkie will ihren Rat gleich mal umsetzen und geht in der Cafeteria einen Saft trinken. Als das nichts bringt geht sie in die Natur und versucht sich als Vogel, ohne Ergebnis. Darauf versucht Pinmkie beim drummen inspiriert zu werden.

Sunset rät ihrer Freundin wenn alle Stricke reisen soll sie einfach mal an etwas denken das sie cool findet und sie Glücklich macht. Da wird Pinkie von Sunsets Sonnenblumenbild inspiriert. Dabei greift Pinkie so in die vollen das alles im Kunstraum Farbe abkriegt. Als sie fertig ist präsentiert Pinkie ein Portrait von Sunset. Sunset trägt die Farbdusche mit Fassung und ihr gefällt das Bild. Aber jetzt will sie Pinkie malen.

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Im original lautet Pinkies Text bei der präsentation: „I painted you“. Was sowohl mit „Ich habe dich gemalt“ als auch mit „Ich habe dich bemalt“ übersetzt werden kann.

NavboxenBearbeiten

ve