Fandom

Outtakes ist die siebenundzwanzigste Folge der Equestria Girls Web-Serie.

Fluttershy versucht einen Werbespot für das Tierheim zu drehen.

InhaltBearbeiten

Fluttershy möchte ein Adoptionsvideo für das Tierheim von Canterlot drehen. Sie hofft, dass wenn die Leute sehen, was es für gute Haustiere sind, finden ihre kleinen Freunde schnell ein neues Zuhause. Die Tiere und die Kamera sind bereit, doch ihr Lampenfieber macht Fluttershy zu schaffen.

Also will sie süße Aufnahmen der Tiere machen, die ohnehin im Mittelpunkt stehen sollten. Leider wollen die Tiere nicht so wie Fluttershy. Als etwas später Sci-Twi und Applejack hereinschauen , st das Tierheim im Chaos versunken und Fluttershy denkt schon, es nie zu schaffen. Da wirft Applejack einen Blick auf die Aufnahmen und findet, dass ihre Freundin die Freude an einem Haustier perfekt eingefangen hat. Sci-Twi meint, dass daraus mit dem richtigen Schnitt ein tolles Video wird. Schließlich ist der Spot fertig und ein voller Erfolg.

GalerieBearbeiten

AnspielungenBearbeiten

(Anmerkung: Z= Zeitpunkt. Es wird der Moment angegeben, an dem die Anspielung eintritt.)

  • Z. 01:45: Der Beginn des fertigen Werbespots ist eine Parodie auf die ASPCA Werbung mit Sarah McLachlan.

NavboxenBearbeiten

ve