FANDOM

Pinkies Keks-Masterclass ist die dritte Folge der zweiten Staffel der Equestria Girls Web-Serie und die vierzigste der Serie.

Pinkie Pie backt mit Tank Kekse, von denen er gerne was ab hätte.

InhaltBearbeiten

Pinkie Pie präsentiert ihr Video „Die Kunst des Keksebackens“ assistiert wird ihr heute von ihrem Plüschkroko Gummy und Rainbows Schildkröte Tank. Zu erst sucht Pinkie alle Zutaten zusammen, von denen Tank gerne naschen würde. Leider ist er nicht schnell genug und ehe er sich versieht hat Pinkie alles vermischt. Als besondere Zutat gibt es zwei Küsschen für Tank, die Tatsächlich in der Rührschüssel landen. Oben drauf gibt es Schokoladechips, von denen Tank gerne welche naschen würde. Allerdings isst Pinkie sie fast selber auf bevor sie in den Teig kommen oder Tank auch nur ein Stück erwischt.

Nun kommen die Kekse in den Ofen. Während sie warten kommt Pinkie auf die Idee noch schnell einen Cupcake zu essen. Da ist die Zeit um und in der überschwänglichen Freude über die frischen Kekse landet der Cupcake auf Tanks Rücken. Leider kommt er nicht zum naschen dran. Pinkie nimmt die Kekse aus dem Ofen und kommt zum letzten Schritt, Streusel. Die dank ihrer magischen Kraft explodieren. Die Küche braucht danach zwar eine Grundreinigung, aber die Kekse sehen Spitze aus. Zum Schluss bekommt auch Tank einen davon ab.

GalerieBearbeiten

NavboxenBearbeiten

ve