FANDOM

Super Peinlich! ist der vierzehnte Summertime Short.

InhaltBearbeiten

Die Freundinnen sind in der Cafeteria der Canterlot High als Rarity in ihrem Klatschmagazin ein Foto von Countess Coloratura die ein Sportmissgeschick hatte entdeckt. Dazu meint Sunset nur, das sie alle sich mal Vorstellen sollten die ganze Welt könnte sie in ihrem peinlichsten Moment sehen.

Das erinnert sie alle an ihre eigenen peinlichen Zwischenfälle.

  • Sci-Twi ist bei einem Chemieexperiment ein Fehler unterlaufen und hat das Schullabor eingesaut.
  • Applejack und Pinkie Pie ist mal Kuchen angebrannt und der Rauch hat die Feuerlösch-Sprinkler ausgelöst.
  • Rainbow Dash hat bei ihrem Job im Sportladen mal einen fast fertigen Fußballstappel umgeschossen und bekam vom Stappler den letzten Ball an den Kopf.
  • Fluttershy hat sich von ihren Vogelfreunde die Haare machen lassen. Leider hatten sie dafür kein Talent und die Frisur löste einen Verkehrsunfall aus.
  • Rarity ist mal ein Stück Spinat zwischen den Zähnen stecken geblieben. Und Sunset hat sich beim versuch sie dezent darauf hinzuweisen zum Affen gemacht.

Wieder in der Gegenwart behaupten die Freundinnen nie so was peinliches zu machen da rutschen sie auf dem Weg nach draußen auf dem frisch gewischten Boden aus. Aber sie nehmen es mit Humor.

GalerieBearbeiten

NavboxenBearbeiten

ve